We need you!

Make the difference and
let us start something big!

Create

Together we ensure the best experience at our customers

Learn

We are inspired from both inside and outside

Fun

Work is part of life. We make sure, that you will enjoy doing the work

We need you!

Lexware as brand of the Haufe Group directs its portfolio towards the future and develops a new ERP Cloud product line. We have big plans and want to expand our leadership significantly in the coming years and want to move with the brand Lexware into an entirely new market segment. Therefore we first have to localize and build up the ERP Cloud platform for the german market.

We are looking for diverse profiles to more than 15 vacancies: Software Developer C#, Business Analyst, Scrum Master, Product Owner and Business Owner.
You have now the chance to be part from the beginning on in starting something big together. And you have the possibility to turn your ideas directly into success in a fast growing company and incredibly fascinating SaaS area.

Become a pioneer working in our innovative environment with latest technology and by the most up-to-date working methods. The team works according to the methodology of SCRUM without rigid roles and hierarchy.

kununu Haufe Gruppe

Let us start something big!

Wir brauchen Dich!

Mach Du den Unterschied
und lass uns etwas Großes starten!

Create

Gemeinsam sorgen wir für die
beste Experience bei unseren Kunden

Learn

Wir lassen uns von innen
und von außen inspirieren

Fun

Arbeit gehört zum Leben.
Wir sorgen dafür, daß Du Spass daran hast

Wir brauchen Dich!

Wir von Lexware, eine Marke der Haufe Gruppe, richten unser Produktportfolio weiter auf die Zukunft aus und entwickeln eine neue ERP-Cloud-Produktlinie. Wir haben mehr vor, als nur eine Ergänzung unseres heutigen Produktportfolios. Es geht darum, unsere Marktführerschaft in den nächsten Jahren deutlich auszubauen und mit der Marke Lexware in ein neues Marktsegment vorzustoßen. Zunächst muss die ERP-Cloud-Plattform für den deutschen Markt lokalisiert und aufgebaut werden.

Dafür suchen wir unterschiedliche Profile: Software Entwickler C#, UX Designer oder Business Analysten.

Für Dich besteht die Chance, etwas Großes mit zu entwickeln und von Beginn an dabei zu sein. Du hast die Möglichkeit, in einem schnell wachsenden Unternehmen und im hochspannenden SaaS-Bereich direkt den Erfolg Deiner Ideen zu sehen!

In unserer innovativen Arbeitsumgebung, wo mit modernster Technik und nach aktuellsten Methoden gearbeitet wird, kannst auch Du zum Pionier werden. Nach der Methodik von SCRUM wird auch das neue Team entsprechend ohne starre Rollen und Hierarchien arbeiten.

kununu Haufe Gruppe

Lass uns etwas Großes starten!